bloggitt!

Buchtipps

Von mir gelesen, von mir rezensiert, von mir empfolen.
Doch kein Ratgeber (16. September 2003 - 09:39)
Der kleine Feldbusch über die Schwangerschaft von Verona Feldbusch ist ein Tagebuch und kein Ratgeber, so ist bei Booxtra zu lesen.
Weiter lesen...

Harry Potter auf Deutsch (15. September 2003 - 13:07)
Gerade kam der Newsletter von Amazon hereinspaziert: Harry Potter auf Deutsch kann jetzt vorbestellt werden! Also dann mal los: Harry Potter und der Orden des Phoenix Weiter lesen...

Der kleine Feldbusch (12. September 2003 - 10:40)
Frau Verona Feldbusch hat einen Sohn. Und nun kommt Ihr Buch "Der kleine Feldbusch" als Ratgeber für Schwangere Mutter aus. Weiter lesen...

Schock - aber nicht ganz. (04. Juni 2003 - 10:15)
Ich bin absoluter Fan von Robin Cook und lese seine 450-Seiten Medizinthriller am liebsten bis zum Schluss in einmal durch. So habe ich auch diesmal 4 Nächte für sein letztes Buch Schock geopfert. Weiter lesen...

Ich lese (31. Mai 2003 - 23:22)
Heute Morgen habe ich angefangen mit "Shock" von Robin Cook. Und nach den ersten 10 Seiten bin ich schon wieder gefesselt. Es wird nicht lange dauern, bis ich diesen 400-Seiten Krimi zu Ende gelesen haben...

Lesefutter (13. März 2003 - 14:11)
Endlich mal wieder was Lesefutter für mich bestellt: ein Schock von meinem Lieblingsautor, mit noch ein wenig Zauberkraut. Wenn das kein schönes Wochenende wird!

Der Tod ist ein Geschenk. (09. März 2003 - 22:33)
Die Geschichte eines Selbstmordattentäters.

Dieses Buch liegt zZt auf meinem Nachttisch. Deshalb noch keine Rezension, aber dafür die Klappentext: Weiter lesen...

Was macht das Baby in Mamas Bauch? (08. Juli 2002 - 20:43)
Tolle Begleitung während den letzten Wochen!

Als ich Schwanger wurde, haben wir nach einem Buch gesucht um unsere Tochter (damals knapp zwei) auf das nahekommende Ereignis vorzubereiten. Unsere Schwerpunkte: Im Bauch ist ein Baby, Mama geht zu Kontrollen, dann bekommt Mama auwa und muss ins Krankenhaus, und dann kommt das Baby. Weiter lesen...







Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

Gestern...
Vorgestern...
Letzte 3 Tage...
Letzte Woche...
Mama: vorige week printen

Das Archiv

Crazy XMas

Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre neue Firma für Ranking + Marketing.




Meine Inserate bei
www.musikorama.de

Privates
 - Anekdotes

Bei der Arbeit
 - bloggitt! Neuigkeiten

Privates
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten

Bei der Arbeit
 - Gänsefüsse und Technik

Privates
 - Krankheiten

Einfach so
 - Kurzgeschichten

Privates
 - Putzwut

Tägliches
 - Tagebuch

Einfach so
 - Webseiten vorgestellt
 - Witziges

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.

Die Topseiten
Weblogs

Birthe


Als Ahnenforscherin hat bloggitt! natürlich auch ein Stammbaum.

Bloggende Webgrrls
vorheriges webgrrl
naechstes webgrrl
alle webgrrls
Anmeldung


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

GirLogs
GirLogs
<<
Prev
?
Random
>>
Next
Join

rss.xml

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!